Fide präsentiert – Oxford Record: Nationalismus, Populismus und Identitäten: zeitgenössische Herausforderungen

"Dieses relevante und wesentliche Dokument wird als Ergebnis des Engagements und der harten Arbeit aller Kongressteilnehmer, Leiter und Arbeitsgruppenteilnehmer, Kongressdirektoren und der strategischen Beratung von veröffentlicht Fidedes Internationalen Akademischen Rates von .

Wir freuen uns, Ihnen das vorstellen zu können Final Oxford Record: Nationalismus, Populismus und Identitäten: aktuelle Herausforderungen, Herausgegeben Fide. Dieses Dokument ist eine Zusammenstellung aller einzelnen Papiere, die von den verschiedenen Arbeitsgruppen und Fachleuten erstellt und in Vorbereitungssitzungen und bei ausführlich analysiert und diskutiert wurden Fide's II Oxford Congress im Jahr 2022 am Jesus College (Oxford) und für ihre Veröffentlichung abgeschlossen. Im Einklang mit den Zielen des Kongresses, dieses Dokument formuliert eine Reihe von Schlussfolgerungen und Empfehlungen unter Entscheidungsträgern, Organisationen, Branchenführern und Experten im Hinblick auf ihre Prüfung durch die zuständigen Behörden zu verbreiten.

Fide's Oxford Record wird als vollständiges Dokument mit einer Präsentation präsentiert Fideder Präsident, Volle berufliche Kompetenz, ein Übersicht der Arbeitsgruppen, und ein Aufruf zu EU-Maßnahmen zu den Themen und Empfehlungen von Fidedes Oxford-Kongresses. Die folgenden Papiere behandeln Themen wie Wirtschaft, Ungleichheit, die Zukunft des EU-Projekts, die COVID-19-Pandemie und Verfassungs-, Rechts- und Regierungsfragen im Kontext des Nationalismus. Es behandelt auch Aspekte der Auswirkungen nationalistischer/populistischer Politiken auf die Finanzierung von Südamerikanische Rentensysteme wo es unerwartete Mittelabrufe zur Bewältigung der Auswirkungen von COVID-19 sowie anderer Querschnittsthemen gab, indem freistehende Panels eingesetzt wurden EU-Politik zur Externalisierung von Flüchtlingen, Fragen des Klimawandels (unter besonderer Bezugnahme auf das Ergebnis der Konferenz der Vertragsparteien (COP) 26 im November 2021 in Glasgow) und Desinformation und freie Meinungsäußerung in modernen demokratischen Gesellschaften.

Dieses relevante und wesentliche Dokument wird als Ergebnis des Engagements und der harten Arbeit aller Kongressteilnehmer, Leiter und Arbeitsgruppenteilnehmer, Kongressdirektoren und der strategischen Beratung von veröffentlicht Fidedes Internationalen Akademischen Rates. Wir danken allen Teilnehmern für ihren Einsatz in den Arbeitskreisen, dem Kongress, und Fide und dafür, dieses Dokument zur Veröffentlichung gebracht zu haben. Fide Wir möchten den Kongressdirektoren Christopher Muttukumaru und Cristina Jiménez unseren besonderen Dank aussprechen für die harte Arbeit, die in all diesen Monaten geleistet wurde.

Oxford Record: Nationalismus, Populismus und Identitäten: aktuelle Herausforderungen

Im globalen Kontext ist die Zunahme des Nationalismus und insbesondere des Populismus eine der größten Herausforderungen nicht nur für Europa, sondern auch für Nord- und Südamerika und den asiatisch-pazifischen Raum.

Fide Foundation ist eine rechtsökonomische Denkfabrik mit Sitz in Spanien, die sich verpflichtet hat, die Zivilgesellschaft in alle wichtigen rechtlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen in Spanien, der EU und im Ausland einzubeziehen. As Fide Dieses Dokument erreicht weiterhin die internationale Sphäre in Europa und darüber hinaus und wird unter Fachleuten in verschiedenen Ländern verbreitet, um Entscheidungsträger und Einzelpersonen zu erreichen, die dieses Dokument interessant finden können. Fide wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung bei der Weitergabe dieses Dokuments an Fachleute und Institutionen, von denen Sie glauben, dass sie an den in diesem Dokument behandelten Themen und der Arbeit daran interessiert sind Fide benötigen.

Wenn der Artikel für Sie interessant war,

Wir laden Sie ein, es in sozialen Netzwerken zu teilen

Twitter
LinkedIn
Facebook
E-Mail-Adresse
WhatsApp

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

Füllen Sie das Formular aus und jemand aus unserem Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

es Español

Fide presents – Oxford Record: Nationalism, populism, and identities: contemporary challenges

"This relevant and essential document is published as a result of the dedication and hard work of all congress participants, leaders and working group participants, congress directors, and the strategic advice of Fide's International Academic Council."

We are pleased to present the final Oxford Record: Nationalism, populism, and identities: contemporary challenges, published by Fide. This document is a compilation of all the individual papers prepared by the different Working Groups and professionals, analyzed and discussed in depth in preparatory sessions and at Fide’s II Oxford Congress in 2022 at Jesus College (Oxford), and finalized for their publication. In line with the congress’s objectives, this document articulates a set of conclusions and recommendations to be disseminated among decision-makers, organizations, industry leaders, and experts with a view to their consideration by the competent authorities.

Fide’s Oxford Record is presented as a complete document with a presentation from Fide’s president, Cristina Jimenez, an overview of the Working groups, and a Call for EU action covering the themes and recommendations of Fide’s Oxford Congress. The papers that follow cover topics of the economy, inequality, the future of the EU project, the COVID-19 pandemic, and constitutional, legal, and governance questions, in the context of nationalism. It also covers aspects of the impact of nationalist/populist policies on the funding of South American pension schemes where there have been unexpected calls on funds to deal with the effects of COVID-19, as well as other cross-cutting issues, using free-standing panels on EU refugee externalisation policies, climate change issues (with specific reference to the outcome of the Conference of the Parties (COP) 26 in November 2021 in Glasgow), and misinformation and free speech in modern democratic societies.

This relevant and essential document is published as a result of the dedication and hard work of all congress participants, leaders and working group participants, congress directors, and the strategic advice of Fide’s International Academic Council. We would like to thank all the participants for their dedication to the Working Groups, the congress, and Fide and for bringing this document to publication. Fide would like to express our special gratitude to the Congress Directors Christopher Muttukumaru and Cristina Jiménez for the hard work carried out during all these months.

Oxford Record: Nationalism, populism, and identities: contemporary challenges

In the global context, the growth of nationalism and, in particular, populism is one of the greatest challenges facing not only Europe but also North and South America and the Asia Pacific region.

Fide Foundation is a legal-economic think-tank based in Spain, committed to involving civil society in all major legal and economic developments in Spain, the EU, and abroad. As Fide continues to reach the international sphere in Europe and beyond, this document will be disseminated among professionals in different countries, reaching decision-makers and individuals who can find this document interesting. Fide would be very grateful for your support in sharing this document with those professionals and institutions who you think are interested in the topics covered in this document and the work that Fide does.

Si te ha resultado interesante el artículo,

te invitamos a compartirlo por Redes Sociales

Twitter
LinkedIn
Facebook
Email

Deja un comentario

Este sitio usa Akismet para reducir el spam. Aprende cómo se procesan los datos de tus comentarios.

Contacto

Rellene el formulario y alguien de nuestro equipo se pondrá en contacto con usted brevemente.